, Garcia Juan

Johanniter Grand Slam 2015

Liebe Clubmitglieder

Aufgrund der Terminkollision der Clubmeisterschaften unserer Tennisclub-Partner (TC U. A. und TC Zurzach), haben wir uns entschieden, den Anlass am 22.08.2015 durchzuführen. Bei einer grösseren Anzahl Teilnehmer, wird der Vorabend, d.h. Freitag, 21.08.2015 ebenfalls ins Programm aufgenommen – deshalb bitte auch dieses Datum reservieren!   Der Johanniter Grand Slam ist ein Anlass, wie er in dieser Form noch nie durchgeführt worden ist. Im Vordergrund stehen Spiel und Spass! Alle können mitmachen – gewinnen kann jede oder jeder, unabhängig von euren Tenniskünsten. Neben Tennis sind auch Geschicklichkeit, Grips und Glück gefragt JJJ…   Bitte macht deshalb fleissig Werbung für den Anlass. Fragt im Verwandten- Bekannten- und Freundeskreis nach, wer Lust hat teilzunehmen. Am Samstagabend wird der Anlass mit einem kleinen Fest abgerundet.   Nähere Infos und die Anmeldung erfolgen später. Bis dahin bitte Datum in Agenda eintragen und fleissig Leute akquirieren! Merci !

Das OK-Team